Sonntag, 4. Oktober 2015

K-ISOM Spezialausgabe „Prepper 2“



Das erste K-ISOM Spezial zum Thema „Prepper“ war schneller vergriffen, als hier eine Leseempfehlung veröffentlicht werden konnte.
In der Spezialausgabe II/2015 „Prepper 2“ widmet sich Sören Sünkler und sein Autorenteam insbesondere dem Bereich „Urban Disaster Survival“. Auf 112 Seiten werden nützliche Tools, Ideen und Improvisationsmöglichkeiten aufgezeigt. Das Ganze natürlich gestaltet und verpackt mit qualitativ hochwertigen Fotos, wie sie für K-ISOM typisch sind und beim Leser bisweilen ein Schmunzeln hervorrufen könnten und das auch sollen.
Der Herausgeber macht in seinem Vorwort klar, dass nicht alle Strömungen in der „Vorbereiter-Szene“ gleichermaßen berücksichtigt werden können. Der Spagat zwischen Aluminiumhauben-Bastler und ernsthaft besorgtem Bürger gelingt aber durchaus. Hier dürfte jeder sein Goldkorn finden. Außerdem wird auch dieses K-ISOM Spezial einen gewissen Sammlerwert erreichen.

Preis: 9,90 Euro

Bezug über: Sierra-313


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.