Donnerstag, 19. April 2018

Freie Restkursplätze bei 0/500®



Im ersten Halbjahr sind noch einige wenige Kursplätze frei. Im Einzelnen betrifft das den Glock Werkstattkurs am 26. April 2018 in Königs Wusterhausen (Zeit 13 bis 17 Uhr) sowie die beiden Gewehrkurse SLB-1 und SLB-2 in Tschechien am 25./26. Mai 2018. Am dortigen Kursort verfügen wir über eine idyllisch gelegene und hervorragend ausgebaute 50-m-Schießbahn. Es besteht die Möglichkeit, vor Ort zu biwakieren. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein erfolgreiches Absolvieren des Pistole-1-Kurses.
Vermutlich wird das Jahr 2018 das letzte Jahr sein, in dem wir unreglementiert Gewehrkurse abhalten können. Diese Gelegenheit sollten wir nutzen

Außerdem sind für den Kurs Pistole 1 in St. Pölten noch Plätze frei (5. Juli 2018) 

Termine und Anmeldung

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.