Dienstag, 27. November 2012

S4G – Das Buch

Wir arbeiten an einer deutschen Fassung des französischen Titels „Le sniping de 4ème génération“ von Philippe Perotti. Angekündigt war das Erscheinen schon für Sommer 2012. Es gab Verzögerungen. Wofür ich bei den zahlreichen Interessenten um Verständnis bitten möchte.

Die häufigen Nachfragen motivieren jedoch, auf einen schnellen Abschluss des Buchprojekts zu drängen. Im weiteren Verlauf werden wir weitere Titel von Philippe Perotti in deutscher Sprache veröffentlichen.

Sobald das Buch „Sniping 4. Generation“ in Deutsch lieferbar ist, werden wir es hier und über die „üblichen Internetkanäle“ kommunizieren.




Kommentare:

  1. Gibt es denn jetzt einen konkreten Erscheinungstermin? Oder einen weniger Konkreten?

    Darf ich es jetzt so verstehen das unmittelbar 1 Titel von Philippe Perotti erschienen ist oder wir zumindest die Tage zählen können bis dahin?

    Zumindest erscheint ja in wenigen Tagen die neue "Waffenkultur" *freu*.
    Ich ersehne die Waffenkultur mittlerweile mehr als ALLE anderen käuflich zu erwerbenden Werbe ähm ich meine Fachzeitschriften.
    Ein verdammt großes Lob an alle Mitwirkenden. Eine revolution für deutschsprachige Waffenbesitzer und einer wehrhaften Demokratie.

    AntwortenLöschen
  2. Der weniger konkrete Erscheinungstermin ist 2013.

    Danke für das Kompliment zur WAFFENKULTUR.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Weiter so Henning!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.