Dienstag, 5. Juni 2012

Paul Gomez

Ich schreibe diese Zeilen in tiefer Betroffenheit. Paul Gomez ist tot. Er verstarb letzte Nacht. Ich verliere einen Freund und die Ausbildungsindustrie einen begnadeten Instrukteur. Paul Gomez war einer der innovativsten Ausbilder auf dem Gebiet praxisorientierter Waffenhandhabung.

Paul hatte zugesagt, im Juli nächsten Jahres einen 4-tägigen Kurs für Akademie 0/500 in der Bundesrepublik abzuhalten.

Sein umfangreiches Wissen steht jetzt nicht mehr zur Verfügung.
Unsere Welt ist ärmer geworden.

Ruhe in Frieden.




1 Kommentar:

  1. Ruhe in Frieden Paul!

    Leider hatte ich nie die Gelegenheit mit Ihm zu trainieren oder Ihn zu treffen. Alleine seine Videos auf Youtube waren aber eine grosse Bereicherung ... Herr Henning, Sie haben recht, die Welt ist ärmer geworden!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.